Hier können Sie sich die aktuelle Version herunter laden.




Media 100 Suite - die perfekte Alternative für Final Cut Pro X

Jetzt richtig "Umsteigen" und auf bewährte Broadcast-Qualität setzen ! ...

  • XML Import und Export aus Final Cut Pro V.7
  • native REDCODE Unterstützung mit Metadaten Bearbeitung
  • Unterstützung von AJA, Blackmagic Design und Matrox Video Input und I/O-Hardware


Die Media 100 Suite, die Alternative für Final Cut Pro X

Die Media 100 Suite ist die schnelle und voll funktionsfähige Video-Schnitt-Software für Mac OS X. Mit einer einfach zu bedienenden, reaktionsschnellen Benutzeroberfläche und einer breiten Unterstützung für 4K, 2K, HD und SD-Standards, liefert die Media 100 Suite Broadcast-Qualität für Band- und Datei-basierte Workflows.

Die hervorragende Kompatibilität mit Adobe After Effects und Apple Final Cut Studio erlaubt es Ihnen, Projekte zwischen After Effects, Color und Final Cut Pro V.7 zu transferieren. Sie können Projekte nach Final Cut Pro V.7 zur weiteren Bearbeitung exportieren, Final Cut Pro V.7 Sequenzen in die Media 100 Suite importieren, oder Media 100 Suite Sequenzen an Color, für eine professionelle Farbkorrektur übergeben. Die Media 100 Suite unterstützt Video Input/Output Schnittstellen von AJA, Blackmagic Design, Matrox, und RED und bietet AVCHD, AVC-Intra, FireWire, Panasonic P2 und Sony XDCAM Import Schnittstellen. Boris RED ist ebenfalls Bestandteil der Software für 3D-Compositing, Titelerstellung und Effekte.

"Mir gefällt besonders die einfache Plattform und Benutzerfreundlichkeit, sie ist super schnell. Ich schätze auch die enge Integration zwischen der Media 100 Suite und Adobe After Effects sowie Boris RED, für die integrierte Titelerstellung auf der Media 100 Suite Timeline."
Robert Lynden, Sole Icon Productions

"Ich verwende die Media 100 Suite für alles - Digitalisieren, Layouten, Bearbeiten und fertiges Compositing. Die Media 100 Suite macht es einfach, Daten zu Digitalisieren, diese in einer Timeline zusammenzustellen, Musik oder Voiceover Aufzunehmen oder zu Importieren, und dann alles zusammen auf ein Band oder andere Medien-Formate auszugeben. Ich schätze auch die Stabilität des Systems im laufenden Betrieb. Ich habe eine 6-1/2 Stunden Dokumentation mit der Media 100 Suite geschnitten. Es ging nicht ein Frame verloren."
Robert Stone, Director, "Taylor Camp"

"Ich bin seit 18 Jahren treuer Benutzer der Media 100. Sie ist wie eine Schachtel voller scharfer Stifte für meine Video-Kunst-Kreationen. Andere Systeme wirken wie eine Schachtel stumpfer Buntstifte. Die Media 100 hat dazu beigetragen, meine Karriere voran zu bringen und mich als erfolgreicher Produzent von nationalen TV-Sendungen zu etablieren. Sie ermöglicht eine kreative Effizienz in der Bearbeitung, wie kein anderes System."
Doug Hajicek, Whitewolf Entertainment

"Ich mag die Tatsache, dass die Media 100 von Grund auf auf Effizienz ausgelegt wurde und damit perfekte Ergebnisse erzielt werden. Ich habe nicht genug Zeit am Tag, um mit einem System zu arbeiten, welches nicht mit meiner Geschwindigkeit oder mit meinem Arbeitsstil mithalten kann. Ich denke, das ist auch der Grund, warum man mich als ein Media 100 Urgestein bezeichnen kann."
Dan Nyberg, Electric Picture Company





© 2013 · Media Arts · Im Weilerlen 14 · 74321 Bietigheim-Bissingen · Tel. +49 (0)7142 / 98 90 9-0